facebook

Referenzen

Ich finde das Fernstudium bei Feloidea sehr persönlich und freue mich immer Ansprechpartner zu haben. Da ich im Ausland lebe und schon Erfahrung mit einem anderen Fernstudium (mit anderem Anbieter natürlich) habe, kann ich nur begeistert davon berichten, um wie viel mehr Spaß es mit Feloidea macht. Alleine schon zu wissen, dass man bei Problemen einfach anrufen kann oder dass eine E-Mail sofort beantwortet wird, macht ein Fernstudium attraktiver.
Die Module sind gut gegliedert, die Unterlage optisch ansprechend und mit praktischer Arbeit (Verreibung, Kopfkissenprüfung) sowie Entspannungsübungen und Rätseln wird das Ganze aufgelockert.

Irmi Dahm

Tolle Ausbildung, die viel Neugier weckt!

Rachel Keizer

Ich bin mit Freude und Begeisterung dabei und bin sehr dankbar dafür, dabei sein
zu dürfen.

Silvia Ankert

Die Ausbildung ist ohne Frage gut. Mir fehlte ein wenig der persönliche Kontakt zu anderen Studenten, der aber durch die gute Betreuung durch die Dozentinnen wettgemacht wurde.

M.A.

Die Ausbildung gefällt mir gut. Die Präsenzveranstaltungen sind einfach Klasse und ich finde die Beiden auch ganz toll.

Solange Lamesch

Ich habe hier meine Ausbildung gemacht, habe mich immer gut betreut und beraten gefühlt. Gerne empfehle ich es weiter. Ich freue mich, wenn es zu Fortbildungen von uns praktizierenden Homöopathen kommt, oder auch zum Austausch...liebe Grüße an das Team,

 Jeanette Cerdini Kurschus

Ich finde die Ausbildung gut.

Stefania Carbognin Cerrigone

Sehr gute Ausbildung mit fantastischen Lehrerinnen und interessanten Präsenzveranstaltungen

Claudia Tamm

Mir hat die Ausbildung sehr gut gefallen. Das Lehrmaterial war ansprechend und verständlich. Gut fand ich auch, dass man Einblick in verschiedene homöopathische Richtungen bekam.

Monika Slomski

Insgesamt möchte ich ein dickes Lob aussprechen, das Lernen mit Euch und Euren Unterlagen macht Spaß, alles gut verständlich, nichts kompliziertes, alles gut nachvollziehbar und die Betreuung ist auch wirklich gut. Kann man nur weiterempfehlen.

Marion Lüddecke

www.feloidea.de

E-Mail-Adresse: feloidea@web.de

Feloidea © Copyright 2005 - Alle Rechte vorbehalten.